Mittwoch, 19. Juni 2013

Bloggeraktion: 50€ Gutschein bei Picanova (Foto auf Leinwand)


Hallo ihr Lieben,

Ich liebe es zu Fotografieren!

Aus jedem Urlaub bringe ich massenhaft Fotos mit nach Hause - und die möchte ich jetzt auch mal endlich ausdrucken. Auf richtiges Foto-Papier, in Fotobücher und auf Leinwände. 
Daher freue ich mich riesig über diese aktuelle Aktion von Picanova.


Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr über diese Aktion berichten und schon bekommt ihr einen 50€ Gutschein. 
Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Aktionsseite.



Die Versandkosten betragen 10€. 
 
Achtung der Gutschein ist nur bis zum  01. Juli 2013 gültig!
Die Aktion läuft noch bis zum 30.06.2013.
 
Tschüss
♥ 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.