Mittwoch, 29. Februar 2012

P2 - LE - Spring Please!

Hey Leute :)

Aus der P2 LE - Spring Please!, durften nun auch bei mir seit langer Zeit mal wieder ein paar Produkte mit nach Hause.





Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr über Kosmetik gebloggt - daher hole ich dies mal ganz schnell nach ^^
Also hier meine Schätzchen:
  • Correctiong & Illuminating Powder Pearls, 15g für 3,45€
  • Soft Sugar Lip Peeling, 3,45€
  • Tulip Blossom Kabuki 3,45€


 
Der Kabuki ist schön klein und passt in jede Tasche. 
Zusätzlich ist er sehr angenehm auf der Haut.

Verliebt bin ich in das Lippen Peeling
Klar, kann man sich auch mit Honig und Zucker selbst die Lippen peelen, aber dieser Stift riecht einfach SOOO geil nach Mango - und schmecken tut er auch super...
Der musste mit - auch wenn der Preis doch sehr hoch ist O.o
 
Ja die Perlen...
Sehen super aus ...
und ich finde sie zaubern mir einen frischen Taint :)

Habt ihr auch etwas aus der LE?
 
Tschüss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.