Sonntag, 23. Oktober 2011

Test: www.horrorklinik.de - HALLOWEEN - SPECIAL!

Huhu!

Bald ist Halloween :D
Passend zu diesem Anlass, durfte ich www.horrorklinik.de testen!

Ich habe mich wirklich drüber gefreut, da ich die Auswahl des Shops richtig gut finde und für jeden etwas dabei sein sollte :)

 "Willkommen in der Horrorklinik, Ihrem Halloween- und Horror-Online-Shop mit der Riesenauswahl!
Bei uns finden Sie alles für Halloween und Ihre Halloween-Party, Horror-Party, Gothic-Party, Motto-Party, für Rollenspiele und LARP. Mehr Auswahl geht nicht!"
-

Ich habe wirklich sehr kurzfristig angefragt, ob ich den Shop testen darf. Super schnell kam eine positive Antwort und 2 Tage später war das Päckchen auch schon da.
Was will man mehr?

Sie haben mir ein ganz tolles Päckchen zusammen gestellt:

 Eine Puddingform, die aussieht wie eine Hand *hier*
 Eine Puddingform, die aussieht wie ein Gehirn *hier* 
Und *dieses* süße lila Glas.
-




 -
-
-
-

 Zusammen mit zwei Freundinnen, wurden die Formen auch gleich ausgetestet :D
Sie sind beide aus Kunststoff und (leider?) nicht aus Silikon. 

Ich hatte Wackelpudding im Schrank, daher haben wir kurzerhand die Formen mit grünem und roten Wackelpudding gefüllt.



Da das ganze doch noch ein wenig zu durchsichtig war, haben wir noch ein wenig blaue Lebensmittelfarbe dazu gemischt.
Danach ging die Hand ab in die Gefriertruhe - da wir das Ergebnis ja noch am selben Abend haben wollten.


Leider hatten wir das mit dem Rauslösen noch nicht so ganz raus.
 Vielleicht wäre es leichter gegangen, wenn die Form aus Silikon gewesen wäre?
Daher ist die Hand auch etwas verunstaltet :(

Nun das ganze mit der Gehirn-Form:












Ja so sah das Gehirn nachher aus :D
Ein Stück wollte absolut nicht aus der Form - daher sieht es schon so angegessen aus.
Aber ansonsten sieht es schon nach Gehirn aus O.O

Diese Versuche sind wohl eher gescheitert ^^
Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt besser :D
Vielleicht kann man den Pudding besser rauslösen, wenn alles gefroren ist.
Oder man reibt die Form mit Fett ein O.o
Oder schon gleich die Sauce unten rein...
Vielleicht hatten wir auch einfach zu wenig Wackelpudding - die Formen haben wir nicht bis obenhin gefüllt, dazu reichte es nicht ganz.
Wer weiß, wer weiß...


Ich werde es weiter Probieren!

Trotzdem finde ich die Formen super, da man so wirklich gruseliges Essen herstellen kann.
Wie gesagt aus Silikon wäre es noch besser - dann könnte man bestimmt auch Kuchen dadrin backen O.O


Das Glas macht sich auch super zwischen dem ganzen Halloween-Knabber Zeug.
(Den Totenkopf haben wir übrigens aus Nanu-Nana!)

So jetzt noch etwas über den Shop:


Es gibt folgende Kategorien: Die Internetseite ist ansprechend aufgebaut und es gibt auch eine Suchfunktion, wo man nach bestimmten Begriffen suchen kann.

Bei Trusted Shops ist er im Moment mit 4,74 von 5 bewertet.

Zahlen könnt ihr in Deutschland per: Nachnahme, Kreditkarte, Vorüberweisung, Paypal oder Lastschrift.
Rest-Europa hat die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung, Paypal oder Vorkasse.

Versandkosten betragen 5,95 Euro.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich kann diesen Shop nur empfehlen!
Der E-Mail Kontakt ist super nett, der Versand super schnell und die Produkte so wie beschrieben. 


Horrorklinik gibt es auch auf Facebook schaut *hier* vorbei!!
Außerdem sind sie auf Twitter zu finden.

Hier sind weitere tolle Links, die euch interessieren könnten:

Dort findet ihr alles rund um Halloween. 
Rezepte, Deko-Tips, Kostümvorschläge und alles, was das Herz höher schlagen lässt. UNBEDINGT vorbeischauen!

http://www.youtube.com/user/horrorklinik 
 Hier findet ihr kleine Videos, die euch zeigen, wie ihr euch für Halloween schminken könnt :)
 
Zur KULTFAKTOR GmbH gehört auch dieser Shop und der dazu passende youtube Kanal:


------------------------------------------------------------------------------------------
 Habt ihr schon alles für Halloween zusammen?
 
Ich werde mir auf jeden Fall bald diese hier bestellen:
 
*klick* Die Backform ist aus Silikon ;)
 
Tschüss

8 Kommentare:

  1. urgs...sehr lecker ;-)

    schau hier mal :http://tinnymey.blogspot.com/2011/10/naturschauspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem guten Tausch, aber ich fürchte die Zimtschnecken würden so lange nicht überleben *omnomnom* :D
    Die Formen finde ich übrigens echt cool, schade, dass sich der Wackelpudding so schlecht rauslösen ließ. Vllt noch länger kaltstellen?

    AntwortenLöschen
  3. Wuuh der Abend gestern war echt toll :) Evtl klappts mit normalem Pudding echt besser ^^ Testen wir noch aus :) LD

    AntwortenLöschen
  4. Also das mit dem Gehirn finde ich gar nicht schlimm, dass da ein Teil fehlt :D Sieht dann irgendwie erst recht eklig aus!
    Bei der Hand ist es etwas schade, aber keep on trying, Baby! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja cool aus :)! Ich würd bei den Formen echt mal probieren, die Sauce unten reinzutun - wie bei diesen Puddings, wo das auch schon so ist. Und wnen man die dann grün oder rot oder so färbt, siehts bestimmt echt gut aus *g*

    Alsooo, ich besitze 32 davon. Gelesen hab ich 40 und die meisten kenn ich aus Filmen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, sorry, dass ich erst so spät antworte :( Bin etwas im Stress....
    Bei mir bessert es sich wirklich!
    Ja, ich wohn in Bochum....:)
    Öhm essen und shoppen.... also essen gehen wir meistens Sushi oder Chinesisch...Sushi im Sumo Sushi in der City Passage (der eine Durchgang zwischen Brödis und den China Wok in der Fußgängerzone) oder eben der Chinese See Nami unten am Kemmander See :)
    Mit Shoppen siehts in der Innenstadt ganz schlecht aus, da gibts lediglich einen H&M, nen Esprit und nen C&A, das wars auch schon fast. Da würd ich eher zum Ruhr-Park fahren, da sind ein Paar mehr Läden...aber ich persönlich shoppe eigentlich immer in Dortmund oder Essen!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :) Ja, das Thema ist auch ziemlich... umfangreich... und auch deine Erfahrungen sind der Beleg für die Gedanken in meinem Beitrag. Immer wieder hört man (ich) ähnliche Geschehnisse, und das hat mich zum Nachdenken gebracht, da die Umfrage irgendwie genau das Gegenteil darstellt.
    Aber danke für deine Meinung! Ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut :)

    Wirklich?! Wie cool :D
    Ich bin eine Art Quereinsteigerin, bin direkt ins zweite Lehrjahr eingestiegen. Wieso klappte die Ausbildung bei dir nicht, wenn ich fragen darf?

    Gehirn-Pudding.. das ist mal ne tolle Idee^^ Bekommst du von Online-Shops immer Test-Artikel zugesendet, die du behalten darfst? Ich dachte, dazu müsste man "auserwählt" sein.

    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Bericht und Hand und Gehirn sehen echt furchbar aus ;)
    Vielleicht vorher die Formen mit kalten Wasser ausspülen, mach ich immer, wenn ich was stürzen will...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.