Donnerstag, 22. September 2011

Test: www.limango-outlet.de

 Hallo ihr Lieben :)

Der Traum von jeder Frau - Sie darf einen Outlet-Shop testen!
Limango-Outlet war so freundlich, mir einen 30€ Gutschein auszustellen.


Limango-Outlet bietet euch: 
Ein ständig wechselndes Angebot von Kleidung, Accessoires, Schuhen und Home&Living Produkten.
Man bekommt dort hochwertige und aktuelle Mode bekannter Hersteller zu Schnäppchenpreisen! 

Der Gutschein wurde  ja ich bin anfällig für Hundeaugen von meinem Freund eingelöst :(
Er hat sich dort Wanderschuhe bestellt:






 -
Er sagt: " Gute Wanderschuhe können schon mal schnell 120 € aufwärts kosten. In meinen Fall war das genauso. Zum Glück gibts jedoch den Outlet-Shop von Limango, wo die Produkte um einige Prozente reduziert sind. Allerdings muss man ein Fünkchen Glück haben, damit das gewünschte Stück in der benötigten Größe vorhanden ist. In Kombination mit dem Gutschein hab ich ein super Schnäppchen gemacht, aber auch so kann man das eine oder andere Stück hier recht günstig bekommen. Der Versand und die Bezahlung sind auch problemlos und zügig abgewickelt worden. Zusammenfassend kann ich den Outlet-Shop weiterempfehlen, die Produkle sind astrein, Marken zum kleinen Preis."

Der Shop ist sehr übersichtlich und Mann/Frau kann dort alle Kriterien die man an ein Produkt hat (z.B. Marke, Größe, Farbe usw.) einstellen. 
So kommt man schneller zu seinem gewünschten Ziel.

Es gibt 5 Kategorien: Damen, Herren, Kinder, Rund ums Baby und Preis Alarm.

Versandkosten betragen 4,95€

Bezahlt werden kann per Lastschrift, PayPal oder Kreditkarte.

Mindestbestellwert pro Lieferung beträgt 14,90 €

Schaut vorbei, es lohnt sich!
DAUMEN HOCH!!

*Hier* geht es zum Onlineshop!


Tschüss

No Title

2 Kommentare:

  1. XDD Macces Kommentar ist geil, klingt wie son richtiger Werbekommentar :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha Kiri das habe ich mir auch gedacht :D Bis auf das "astrein" am Ende :D

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.