Freitag, 8. Juli 2011

Test: www.monsterzeug.de

Hallo :D

Ich habs geschafft!! 
Die Zwischenexamens-Prüfungen liegen jetzt hinter mir!!
Die Mündlichen habe ich auf jeden Fall bestanden - die schriftlichen Ergebnisse bekomme ich noch O.o 
Egal - ich hoffe einfach mal das ich überall bestanden hab XD 
Danke für's Däumchen drücken!!

Für euch gibts von mir heute einen Online-Shop Test ^^
-----------------------------------------------------------------------------------

Verrückte Geschenke und Geschenkideen gibts bei Monsterzeug.de

Ich durfte mir ein Produkt aussuchen - was mal wieder - nicht ganz leicht war.

Aber ich hab mich dann für ein Flexibles Outdoor-Kamerastativ entschieden.

(Diese beiden Süßen hier haben knapp verloren)


... XD ...

Hier erstmal die Beschreibung zum Kamera-Stativ:

Superbiegsames Dreibein-Kamerastativ
"Dürfen wir vorstellen: Dein neuer, dreibeiniger Freund!
Gerade als Du Dich damit abgefunden hast, dass die Welt der Fotografie mit keinen unglaublichen Erfindungen mehr aufwarten kann, taucht ein Dreifuß auf, der die herkömmlichen Stative so praktisch aussehen lässt wie einen viereckigen Tisch mit drei Beinen. Klar, das Dreibein-Kamerastativ sieht aus wie eines von diesen Monsterdingern aus dem Film "Krieg der Welten". Dieses kleine Stativ ist jedoch gleichzeitig so wunderbar flexibel, dass es Deine Kamera schlicht überall unterstützen kann, ganz egal, wohin Deine Abenteuerlust Dich hin verschlägt."
...
Auch im Urlaub wirst Du aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen, wenn früher unmögliche Aufnahmen und Winkel dank Deines neuen Outdoor Kamerastativs plötzlich gelingen - wie macht er das bloß?"

Produktinfos:
  • Superbiegsames Dreibein-Kamerastativ
  • Kompakte Maße (Anmerkung von mir: ca. 18x4 cm!!)
  • Idealer Begleiter für unterwegs
  • Einfache Montage
 --------------------------------------------------------------


Der Shop ist in übersichtlichen Kategorien aufgebaut:

Aktuelles
 Nach Personen
Nach Anlässen
Nach Geburtstagen
Nach Preis
Nach Themen
Originelles

Versandkosten: 3,90 Euro

Zahlen könnt ihr per: Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Nachnahme, Barzahlung, Sofortüberweisung
-----------------------------------------------------------------

Richtig klasse finde ich, dass dieser Shop bei dem GoGreen Projekt mitmacht!!
So wird die Umwelt weniger belastet :)

Monsterzeug hat einen eigenen Blog und sind auch bei Facebook zu finden.
 Weiterhin sind Sie Trusted-Shops geprüft.

Das Päckchen war richtig schnell da - 2 Tage hats nur gebraucht !!

--------------------------------------------------------------------

Das einzige Problem, welches ich habe ist folgendes:
Der Hersteller verschickt ein Produkt, welches nicht dem, auf der Produktverpackung gleicht O.o
Sehr selbst - dieses Rechteck oben drauf, soll angeblich mit dabei sein - ist es aber nicht.


Na ja meine Digi-Cam lässt sich auch ohne dieses Modul draufschrauben - von daher nicht soo schlimm... Aber trotzdem irgendwie Täuschung O.o
Sogar in der Bedienungs-Anleitung steht was von diesem Teil... tjaja
Den Hersteller kann man leider nicht im internet finden - sehr schlau gemacht - so kann man sich wenigstens nicht beschweren.
Sowas mag ich garnicht!








Zusätzlich habe ich noch so einen süßen Knet-Anhänger bekommen.







DANKE an Monsterzeug und den netten E-Mail Kontakt :)

Den Gutschein-Code gebe ich an euch weiter - da ich ja bis zum 31.07 eh nicht in Deutschland bin ^^
Vllt. kann ihn ja wer gebrauchen ...

---------------------------------------------------------------------------
Gutscheincode für euch - Gültig bis zum 31.07.11:
 MONSTER
(Mindestbestellwert = 35 Euro)
-----------------------------------------------------------------------------

Also von mir gibt es für diesen Shop auf jeden Fall ein:

 
Daumen hoch!!!
------------------------------------------------------------------------

Ich werde meinen neuen dreibeinigen Freund auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen und ausgiebig testen :D

Habt ihr Namens-Vorschläge?? 


Tschüss

1 Kommentar:

  1. Habe dank dir gerade gemerkt das mein Timing super ist. Bei uns sind erst ab 25 Ferien und darum hab ich garnicht in dem Moment an ander Länder gedacht. Habe einen nachtrag für mein Gewinnspiel gemacht und hoffe er ist auch verständlich. Sollen ja alle die wollen eine Chance bei mir bekommen gg


    Also viel Spass
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.