Donnerstag, 30. Juni 2011

...and the Award goes to: Isa XD

Hallo :)

Winterzwiebel hat mir einen Award verliehen O.O
Danke Süße!!!
*hüpf* *Konfetti schmeiß*


Quelle

Die Regeln:
- Tape it up on your blog somewhere
- Pass it along to 5 fellow super bloggers,
and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
- When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you
----------------------------------------------------------------------
... okay soweit so gut ...
Ich habe keine Ahnung, wer den nu schon hat XD
Aber ich hoffe mit diesen 5 habe ich die richtige Wahl getroffen:

Tatjana
(Sie ist eine richtig Liebe Person - und hat sich ohne mich zu kennen, um meinen Header gekümmert!! Danke :-*)
Bella-Luna
(Freitags-Füller und Harry Potter - Verrückte XD)
Judy
(die Rezepte sind einfach nur lecker!!)
Steffi
(super-Häkel-Tante XD wenn ich das auch mal könnte -.-)
Paralauscher
(Bücherblogs habe ich erst seit kurzem für mich entdeckt - diesen hier mag ich - vor allem wegen der Seelenlage ^^)

Tschüssi 

Hier gibt es weitere Smilies

4 Kommentare:

  1. Danke liebe Isabel!

    Ich nehme ihn mit und werde ihn die Tage auf meinem Blog präsentieren...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, Verfolgung aufgenommen! gegenverfolgung wäre lieb! danke
    http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, du musst ja inzwischen schon gedacht haben, es interessiert mich nicht, dass du mir diesen Award vermacht hast. Im Gegenteil, ich freue mich wirklich sehr darüber, hatte bisher nur leider keine Zeit überhaupt mal einen Post zu fertigen, weil mich meine Arbeit mal wieder einholt und meine wirklich laaaange Urlaubszeit sein ende gefunden hat.

    Es macht mich mega-Stolz *freu*

    Und mein Beitrag ist nun auch on Air;)

    http://www.tatjanas-test-blog.de/2011/07/freu-denn-mein-blog-und-ich-wurden.html

    Danke, danke :)))))))))):-*

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.