Freitag, 1. April 2011

...von Ängsten und Phobien...

Hallo :)

Tja - meinen Laptop hat es leider auch erwischt.
Entweder ist das Ladekabel hinüber (was mir lieber wäre) - oder das Anschlussteil am Lappi ist hin O.o
Bis dahin, muss ich improvisieren -.-

Bei *Kiri* habe ich das hier gesehen:

Deine Ängste O.O
...und das hier sind meine Antworten ^^


[X] Die Dunkelheit
[X] Für immer Single bleiben
[ ] Mutter/Vater werden
[ ] Ein Kind zur Welt bringen
[ ] Ich-selbst-sein vor anderen
[ ] Offene Räume/Weite Landschaften
[ ] Enge
[X] Höhen
[ ] Hunde (vor großen DOGGEN-Viechern die böse bellen und auf einen zugerannt kommen - ja! XD)
[ ] Vögel
[ ] Fische
[X] Spinnen!!!!!! (JA!!!!) !!!
[ ] Blumen oder andere Pflanzen
[ ] Berührt werden
[ ] Feuer
[ ] Tiefe Gewässer (nur vor dem was so drinne schwimmen kann XD)
[ ] Schlangen
[ ] Seide
[ ] Das Meer
[X] Versagen
[ ] Erfolg
[ ] Donner/Blitz
[ ] Frösche/Kröten
[ ] Der Vater meines Partners
[ ] Die Mutter meines Partners
[ ] Ratten
[X] Von weit oben runterspringen
[ ] Schnee
[ ] Regen
[ ] Wind
[ ] Über (Hänge-)Brücken gehen (nur ein Schummriges-Gefühl)
[ ] Tod
[ ] Himmel
[ ] Ausgeraubt werden
[ ] Fallen
[ ] Clowns
[ ] Puppen
[ ] Menschenansammlungen
[ ] Männer
[ ] Frauen
[ ] Verantwortung tragen
[ ] Ärzte (Spritzen O.O !)
[ ] Tornados
[ ] Hurricanes
[X] Unheilbare Krankheiten
[ ] Haie
[ ] Freitag der 13.
[ ] Geister
[ ] Armut
[ ] Halloween
[ ] Schule
[ ] Züge
[ ] Ungerade Zahlen
[ ] Gerade Zahlen
[ ] Alleinsein
[X] Blind werden
[X] Taub werden
[ ] Erwachsen werden
[X ] Gruselige Geräusche in der Nacht
[ ] Bienenstöcke
[ ] Meine Ziele/Wünsche nicht erreichen
[X] Nadeln
[ ] Dinosaurier
[ ] Die Fußmatte
[ ] high speed
[ ] Kotzen
[ ] Sich verlieben
[ ] Geheimnisse

--------

Manche Sachen wie Haie, Hurricanes, Tornados betreffen mich jetzt nicht so. Würde ich allerdings irgendwo leben, wo es das gibt - hätte ich schon Angst davor.



Was ist mit euch?

Tschüss!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.