Sonntag, 27. Februar 2011

*Zombie-Gewinnspiel*

Hallo :)

Ich sitze im Moment in Göttingen und es ist am regnen. 
Mein Freund ist mit seinen Uni-Leuten lernen (Klausurenphase ist scheiiiiße!!) und ich gammel in seiner Jungs-WG rum. 
Da ist mir eingefallen: Ich ich könnte ja meinen Beitrag zum Zombie-Gewinnspiel fertig machen...
Also ran ans Zombie-Bild...
Da ich hier nicht die Möglichkeit habe - ein selbstgemaltes Bild einzuscannen, habe ich mich mit Word und Paint ans Werk gemacht XD 
Andere brauchbare Programme hat er hier nicht auf seinem Laptop....

Ihr könnt *hier* bei der lieben Steffi teilnehmen.
Finde das Motto richtig gut!
Hier ist mein Beitrag - hätte echt gerne was gezeichnet...  :( 

Tschüss
 

1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.