Sonntag, 13. Februar 2011

*Produkttesterin*

Tag :)


Ich hab mich vor einiger Zeit auf einigen Produkttester Seiten angemeldet. Die Idee finde ich super - neue Produkte schon vor anderen kennen zu lernen und auch austesten zu dürfen.


Und jetzt:
Freue ich mir nen Ast XD
Wie cool ich hab meine ersten Projekte !!!

Also ich darf für euch: 
got2b POWDER’ful 
testen.
Das Produkt verspricht:
• Das volumen Styling Powder sorgt für sofortiges Volumen direkt am Haaransatz – ohne Föhn oder Bürste
 In meinem Päckchen sind:
*  1 x got2b POWDER'ful volumen Styling Powder
* Projektfahrplan mit Anwendungstipps und vielen Insider-Infos
* Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte:
* 9 x got2b POWDER'ful volumen Styling Powder
Hier die Fotos vom Auspacken:

 
















und
 ich bin für das Projekt:

SERAMIS® sucht 10.000 Orchideen
angenommen worden!!


 In dem Päckchen wird folgendes sein:

…ZUM AUSGIEBIGEN TESTEN UND WEITEREMPFEHLEN ERHÄLTST DU ALS TEILNEHMER DER AKTION „Deutschland testet – SERAMIS® sucht 10.000 Orchideen“:
* einen Beutel mit dem neuen 7 Liter SERAMIS® Spezial-Substrat für Orchideen
* ein 2,5 Liter SERAMIS®-Tongranulat für Zimmerpflanzen
* einmal 200 ml Vitalnahrung für Orchideen
* weitere sechs 2,5 Liter SERAMIS®-Spezialsubstrat für Orchideen zum Verschenken bzw. gemeinsamen Umtopfen
* eine Broschüre mit detailliertem Insider-Wissen über Orchideen und die SERAMIS®-Produkte sowie eine ausführliche Anleitung zum Umtopfen
* SERAMIS®-Fragebögen inklusive Rück- umschlag (Hier wirst Du zum Marktforscher, indem Du Deine Freunde und Bekannten zu SERAMIS® befragst.)


 Da bin ich ja mal gespannt :)

Vielen Dank geht an:
und

1 Kommentar:

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.