Samstag, 12. Februar 2011

DM-DM-DM

Hallo!

JAAAAAAA ich habe es geschafft!
*freu*
Ich war heute imDM in Bad Arolsen - und wer hätte es gedacht: Der hat das neue Zeug :)
"Großstadt" lässt grüßen!



Es war heute übelst am schneien und es sind heute bestimmt 15 cm runter gekommen. Dabei sah doch alles so nach Frühling aus.... 
na ja hier erstmal meine neuen Schätze:

1) 8x4 Deo - Cherry Rock ( Kirschblüten-Duft) 
2) Alverde - Gebackener Lidschatten (elegant beige)

 (sry für die schlechte Bildquali -.-)


... und hier die Sachen aus der neuen Theke *hüpf*

1) Alverde, Körperbutter - Mamaglück (Wilde Malve, Sheabutter, Nachtkerzenöl) 2,95 € für 200ml

2) Alverde, Nagel-Pflegecreme (Aprikose) - für trockene, brüchige Nägel und Nagelhaut - 3,25 € für 15ml

3) Alverde, Lippenbalsam (Pfefferminzöl) 2,45 € für 7g
 ---------------
4)  P2 - Gloss Mania, Eyeliner (hypnotic black) 2,95 €

Nicht im DM gekauft:
5)  Leibniz - Pick Up!, Black & White [schmeckt super!]



 Die Mamaglück Körperbutter soll eigentlich für die Haut während und nach der Schwangerschaft sein - aber ich denke auch bei normaler Haut kann es nicht schaden :) 
Riechen tut sie auf jeden Fall seeeeehr gut - und der Preis ist auch super. 
By the way - habe eben gelesen, dass Retrokitten  sie auch gekauft hat - weil sie so gut riecht ^^
Der Eyeliner von P2 wird mein erster (ja richtig gehört^^) Gel-Eyeliner. Bin mal gespannt ob ich damit klar komme.

 Dann ist heute noch ein Päckchen angekommen. Meine Probe von Nivea ist da. Hatte es schon fast wieder vergessen XD
- Cremige Waschemulsion für Trockene und Sensible Haut


...und zum Schluss habe ich noch mein Profilbild geändert. Kein Teufel-Quietscheentchen mehr. Jetzt könnt ihr mir direkt in mein rechtes Auge sehen ^^

 

Tschüss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.