Montag, 31. Januar 2011

...these boots are made for walking... Vol.1

Hallo :)

Ich dachte ich stelle euch mal kurz meine neuen Eroberungen vor:









 Ein Paar neue Stiefel/Boots.
Marke: Dockers
Original Preis: 79,95 Euro
 Laden Preis: 70,00 Euro















 Wurde auch Zeit...
Mein anderes (und einziges) Paar Stiefel, ist schon drei Jahre alt.










-
-
-


 Ein Paar neue Chucks.
 Marke: Converse
Original Preis: 79,95 Euro
 Laden Preis: 70,00 Euro











-
-
-




 Es handelt sich hierbei um:
Converse Sneaker "Star Player EV Mid"
Farbe: charcoal

-
-
-
-
--
-
-



Ich war in einem kleinen Laden in dem netten Kurort Bad Arolsen. Dort läuft gerade die Aktion - kaufe ein Paar Schuhe und bekomme ein gleichwertiges - oder günstigeres Paar Schuhe geschenkt. Die Chucks kosten mittlerweile in manchen Online-Shops ca. 50 Euro. Bei den Dockers weiß ich das leider nicht. Aber da ich ja nur einmal 70 Euro bezahlt habe - war das schon ein Schnäppchen. 35 Euro für jedes Paar ist doch okay denke ich :)
 
  Tschüssi



2 Kommentare:

  1. tolle Schuhe ...
    besonders die Chucks gefallen mir *__*

    AntwortenLöschen
  2. Du und deine Chucks xD Das ist ja die reinste Sucht ;) Aber die sehen hübsch aus ^^

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.