Dienstag, 12. Juni 2012

Brandnooz-Box Mai

Hallo :)

Oh je oh je spät dran (bald kommt schon die neue Box) - aber besser spät als nie :D
Falls mir wer auf Instagram folgt (the-years-gone-by) - dort gabs das Bild von der Box schon vor 2 Wochen ^^

Naja - hier auf jeden Fall die neue Box:
-
Photobucket

Der Inhalt:
Acti Fresh Drops "active spearmint" mit Stevia - 1,49€ 
Acti Fresh Drops "crazy berry" mit Stevia - 1,49€ 
Aoste "Stickado Classique Minis" - 1,99€ 
Heinz "Karamellisierte Zwiebel Mayo" - 1,59€
Nevella Stevia - 2,99€
Saclà
"Sugo Kirschtomaten & Rosmarin" - 1,69€
Arizona Ice Tea
"Pomegranate Green Tea" - 1,79€ 
reis-fit "einfach lecker - mediterran" - 1,59€ 
= 14,62€


Photobucket

Mein Fazit: 
 Also ich finde diese Box ganz gelungen. 
3 von 8 Produkten kannte ich schon - bzw. habe ich schon mal gekauft. Darunter die Aoste-Sticks, die Dose Stevia Süßungsmittel und den Arizona Ice Tea.
Von daher ist das ein ganz guter Durchschnitt. Auch der Preis der Box liegt etwas höher. Beim letzten Mal lag er ja bei knapp 10€ - dieses Mal bei knapp 15€.
Mit allen anderen Produkten kann ich etwas anfangen und sie schmecken vor allem auch (bis auf die ActiFreshDrops - Spearmint, die würde ich nur bei Erkältung lutschen :D)...
Also ich werde die Box noch nicht abbestellen.
Finde das ganze mittlerweile sehr spannend ^^
Ich freue mich auf die neue Box :)
 -
Tschüss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.