Donnerstag, 29. März 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 6

Hallo nochmal!

Und gleich hinterher kommt noch ein MuMi Beitrag:



 Ein Song, den du auswending kannst!

Jaja von wegen einfach O.o
Wenn ich hier alle Songs auflisten würde die ich auswendig kann, würde das den Rahmen sprengen O.o
Ich glaube der meißte Speicherplatz in meinem Hirn ist mit Songtexten vollgepflastert :D

Aber gut ...
Ich entscheide mich für eine Band... 
die mich auf den richtigen musikalischen Weg gebracht hat..
Danke geht hier an meine liebe Cousine XD
Die war/ist seit ich denken kann Die Ärzte Fan und hat mir den Song "Meine Freunde" aus dem Album "13" vorgespielt...
Das Album ist ja 1998 erschienen also war ich da 8 oder 9 Jahre alt :D 
Der hat sich aufgrund des Textes doch ziemlich eingebrannt bei mir *lach*


Tja einmal DÄ immer DÄ ^^
Und Rod ist immer noch ne heiße Sau XDD

Tschüss
♥ 

 

1 Kommentar:

  1. Sehr geiler Song!
    Ich weiß noch als ich in der 6. Klasse war, da hatten ein paar Jungs ihren Ärzte Trip und da haben wir oft dieses Lied gehört und ständig gesungen. Ja, das waren noch Zeiten :D

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.