Samstag, 24. März 2012

HILFE!! Tags, Stöckchen und co - 100 Antworten auf eure Fragen ^^

Huhu :)

Erstmal wollte ich euch sagen - bitte bitte seid nicht sauer, wenn ich in der nächsten Zeit nicht dazu komme, eure Kommis zu beantworten und eure Posts zu lesen.
Ich würde wirklich sehr gerne - aber am We muss ich jetzt wirklich anfangen zu lernen und Bewerbungen zu schreiben und und und... 
Das Examen steht schon sehr bald vor der Tür O.O
In der Woche bin ich oft so fertig, dass ich nur noch ins Bett fallen möchte, wenn ich nach Hause komme :(
 Bald ist auch wieder Praktikum und da wirds nochmal doppelt so anstrengend...
Also habt vllt.ein wenig Verständnis für mich und bleibt Leser - ab September (ja ich weiß ist noch lange hin O.O) wirds hoffentlich wieder besser.
Im Moment ist es wirklich keine leichte Zeit für mich...
Ich hab euch trotzdem alle lieb und frue mich über JEDEN Kommentar unter meinen Posts!


 -----------------------------------------------------------------------------
 Und nun auf in den Stöckchen und Tag Marathon...
Ich muss noch sooo viele Aufholen O.O
Aber ich hab sie nicht vergessen ^^

 
Vor Ewigkeiten wurde ich getaggt und zwar von der lieben Kiri und von Steffi...

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den “Getaggten” bescheid.
5. Stelle 11 Fragen an die “Getaggten

Fragen von Steffi:

1. Onlineshopping oder doch lieber direkt in die Stadt?
Lieber in die Stadt - da kann man die Sachen auch anprobieren und auf ihre Qualität prüfen ^^

2. High Heels oder Sneakers?
Sneakers! Ohne meine Chucks - ohne mich!

3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Oha - verheiratet mit einem Kind... :D

4. Hast du ein Idol? Wenn ja wen?
Ne sowas hatte ich noch nie wirklich O.o

5. Buch oder TV?
In letzter Zeit eher TV - da kann man sich so schön berieseln lassen.
Aber Bücher lese ich immer auf Zug- und Busfahrten...

6. Fährst du lieber mit Bus/Bahn oder Auto?
 Eigentlich Auto - da ist man oft schneller. Solange man nicht umsteigen muss, oder der Zug Verspätung hat und man in einem IC oder ICE sitzt, finde ich das reisen mit der Bahn allerdings auch nicht schlecht :D  
Da kann man lesen, schlafen und lustige Leute treffen.

7. Mit welcher Musik bzw. Musikrichtung kannst du dich identifizieren und warum?
Tja - Reggae, SKA, Metal, Gothic, Rock...
Ich finde jede Szene hat etwas für sich. 
Gothics sind einfach immer total ruhig und entspannt und vor allem selten betrunken auf Festivals.
Metaller wissen wie man Feste feiert :D
Ska und Reggae wird einfach immer nur abgefeiert und man kann wild durch die Gegend tanzen ...
Ich bin Multikulti ;)

8. Wenn ihr zwischen Karriere und Familienleben entscheiden müsstest, was würdet ihr wählen?
 Familienleben - ich kann in meinem Beruf eh keine steile Karriere hinlegen :D

9. Essen gehen oder selbst kochen/kochen lassen?
Uff... ich gehe sehr gerne essen, wenn das nicht immer so teuer wäre. 
Ansonsten lasse ich mich sehr gerne von meinem Freund oder meiner Mama bekochen :D 
Oder koche mit meinem Freund zusammen ^^

10. Piercing oder Tattoo?
Piercing! Das kann man wieder rausnehmen, wenn man es nicht mehr haben möchte.

11. Auf was könntest du nie im Leben verzichten (gemeint sind: Gegenstände, Schmuck usw.)?
öööhm ein bequemes Bett, einen PC und mein Handy?

------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragen von Kiri:

 1. Wer ist dein Lieblingsbuchcharakter und warum?
Das ist eine schwere Frage...
Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie Gedanken um sowas gemacht...
Ich finde Alice aus den "Bis(s)" Büchern toll, in "Hary Potter" find ich die Weasley-Zwillinge super und den Dschinn Bartimäus aus "Bartimäus" :D

2. Wieso hast du deinem Blog diesen Namen gegeben?
Die Donots sind meine Lieblingsband... und da habe ich einfach einen Songtitel gemopst ;) Fand es eigentlich ganz passend meinen Blog so zu benennen, denn während man schreibt und schreibt vergeht die Zeit... und man wird älter.. ^^




3. Magst du Freizeitparks? Und wieso/wieso nicht?

Eigentlich schon, wenn es nicht zu voll ist und man stundenlang anstehen muss...
War nur schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einem O.O

4. Wovor hattest du als Kind Angst?

Das jmd. unter meinem Bett liegt oder sich im Schrank versteckt O.O

5. Könntest du dir vorstellen mal ins Ausland zu ziehen? Wenn ja, wohin?

 Österreich, Schweiz, Elsass, Süd-Tirol :D
Alles die Länder, wo man noch Deutsch spricht - oder zumindest versteht :D 

6. Bist du an Politik interessiert?
mhh... ehrlich gesagt verstehe ich immer nur sehr wenig von dem, was in der Politik so abgeht...
Ja ich weiß, eigentlich peinlich - aber es interessiert mich im Moment einfach zu wenig. Mit dem Alter kommt die Weisheit :D
Aber natürlich geh ich immer brav wählen :)

7. Was ist deine schlechteste Eigentschaft? 

 Tja beantwortet auch Frage 8. - ich bin FAUL!!!

8. Bist du faul oder fleißig?
 Faul faul faul faul...

9. Was für Schuhe trägst du am liebsten und warum?
Chucks - sind bequem und sehen toll aus.

10. Welche Musik befindet sich gerade in deiner Playliste?

:D aktuelle Musik aus den Charts und das neue Lied der Donots ;)
Wake the Dogs ...*eyeyey* 

11. Welchem Künstler würdest du bei einer Konzerttour gerne mal hinterher reisen?

Gentleman!!
(und Donots XD)


---------------------------------------------------------------------------


So das war's :)
Da so viele schon getaggt wurden, geb ich den einfach mal an alle weiter, die Zeit und Spaß daran haben - sucht euch einfach die 11 Fragen aus denen da oben raus, die euch am besten gefallen!

Tschüss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.