Samstag, 11. Februar 2012

Blogvorstellung - Madame Loufleé (zuckerguss-handmade.blogspot.com)

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch einen tollen Blog vorstellen:

http://zuckerguss-handmade.blogspot.com/

Dieser Blog ist mir sofort durch die tollen Farben und das stimmige Gesamtkonzept aufgefallen.

-
Madame Loufleé schreibt über ihr Leben, postet Rezepte und DIY's und stellt Produkte aus ihrem Shop vor.
Ich freue mich jedes Mal auf tolle neue Bilder auf ihrem Blog!

Aber macht euch selbst einen kleinen Eindruck:
 
























-
-
-
--
-






Herrlich oder?
Also ich würde sofort bei ihr einziehen!!

Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei :)

(Ihren Shop findet man auf DaWanda)

Tschüss
 

3 Kommentare:

  1. Danke für den schönen Blogg-Tipp, da schaue ich direkt mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. schön =)
    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke =)
    Auch an dich liebe Isabel,
    hast du toll verfasst!
    Dein Päckchen geht diese Woche noch zur Post!

    süße Grüße,
    Christin!

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.