Freitag, 9. Dezember 2011

And the winner is...

Hallo :)

Sorry sorry sorry...

Bin nicht dazu gekommen - den Gewinner in der Woche zu ziehen.
Aber jetzt gehts los ^^

Seid ihr schon gespannt - wer den 30€ Gutschein von Monsterzeug gewonnen hat?


:D


Ja?


Ich auch!


Also ... es gab insgesamt 15 Teilnehmer und 50 Lose O.O 

Dafür, dass ihr so lange warten musstet, habe ich mir beim Auslosen mal Mühe gegeben :D

Ja es ist ein großer Haufen geworden...


Die ganzen Lose kommen in den Nikolaus-Schuh...

*schütteln*


*Los ziehen* 

And the Winner is...



Glückwunsch meine Liebe :)
Viel Spaß mit dem Gutschein!!

Tschüss

2 Kommentare:

  1. Ok, wie geil! xD
    Momentan hab ich wohl ne echte Glückssträhne...
    Mäuseroulette, Blackstories, nu auch noch hier!
    Geil!

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.