Dienstag, 1. November 2011

*Schokolade* - *Sweet Chocolate*

 Ja - ich liebe meinen Freund ♥
So sehr sogar, dass er von mir ...
MEINEN 
Gutschein für myswisschocolate bekommen hat!

Und hier ist das Ergebnis: 


























...
Er war so freundlich und hat mich auch mal probieren lassen O.O
Sie war wirklich seeehr lecker und sieht nebenbei noch verdammt gut aus :D

GEBT MIR MEHR Schoko-GUTSCHEINEEEE!!
*junkie*

Falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht - Schokolade geht immer :) 

Ich hoffe ihr habt alle schön Halloween gefeiert?

Tschüss

2 Kommentare:

  1. Hehe, ich hab Joki auch ne Schoki von MySwissChocolate geschenkt - und mir direkt eine mitbestellt :D
    Meine: Vollmilch mit Vanille, Mandeln und Himbeeren
    Seine: Vollmilch mit Whiskeyaroma, Aprikosen und Haselnüssen

    Waren beide total lecker :) Leider war die Lieferzeit etwas lang, sodass es nicht rechtzeitig zu seinem Geburtstag da war, aber der Geschmack hat entschädigt.
    Etwas teuer für den Alltag ist es allerdings schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist recht ungewöhnlich, aber wenns schmeckt XD
    Ich mags in der Stadt - man hat alles da und kommt recht schnell überall hin :) Man kann immer irgendwohin (und hat ne gewisse Auswahl) und sowas... xD
    Ich rege mich ja schon auf, wenn am Wochenende Busse & co einmal inner halben Stunde fahren oder manche sogar nur einmal die Stunde....da braucht man ja ewig! Sowas ist auf dem Land normal, oder? :D
    Rehe vor der Haustür ist krass! Bei uns laufen und Kaninchen rum, und das auch nur weil wir relativ ausserhalb wohnen :D

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.