Montag, 21. November 2011

Demnächst hier: Weitere Gewinnspiele!!

Hallo :)

Hier geht es vor Weihnachten nochmal rund :D

Bald geht es für mich nach Göttingen. 
Vorweihnachtszeit und Praktikum auf einmal - das bedeutet nichts gutes für meinen Blog :(

Damit ihr mich aber nicht vergesst, gibt es hier vorher noch zwei tolle Gewinnspiele!

Zum einen werde ich noch diese Woche einen 
30 € Gutschein von monsterzeug.de 
verlosen.


Hier gibt es weitere Smilies
  
Das andere Gewinnspiel steht schon fast...
Ich verrate aber noch nicht um was es sich handelt ;)

----------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an euch alle für die Teilnahme an meinem 80 (mittlerweile 90 ^^) Leser Gewinnspiel. 
Ich versuche den Gewinner noch diese Woche auszulosen. 
Die Gewinne verschicke ich dann nächste Woche :)
Tschüss

1 Kommentar:

  1. Ui, du haust ja ganz schön was raus, freu mich schon :) Und los bitte ganz schnell aus bin schon ganz aufgeregt ^.^

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.