Samstag, 24. September 2011

Gewinnspiel: Zalando - Flatrate O.O

 Hallo :)

Ich hab da ein tolles Gewinnspiel gefunden - und da mache ich natürlich auch gleich mit:

"An alle Blogger!
Lust auf kostenloses Shoppen ohne Ende das ganze Jahr lang?
Vom 1. bis zum 30. September haben Sie nun die einmalige Chance, eine Zalando-Fashion Flatrate mit einem Gesamtwert von 3600€ zu gewinnen.
Der Gewinner bekommt ein ganzes Jahr lang jeden Monat einen Einkaufs-Gutschein im Wert von 300 Euro für den Zalando Onlineshop, mit dem nach Herzenslust geshoppt werden kann. 
Zalando garantiert dabei nicht nur einem Glücklichen, zukünftig im Fashion-Himmel zu schweben, denn viele weitere tolle Preise warten auf Sie."
-
Zalando Fashion Flatrate
 -
"Klingt toll! Wie kann man mitmachen?
Einfacher geht’s nicht! Stellen Sie Ihr Lieblingsoutfit aus der breiten Produktpalette auf Zalando.de zusammen und posten Sie es in Ihrem Blog oder auf I
hrer Webseite. 
Bitte erklären Sie dabei, welche Kleidungsstücke Sie ausgesucht haben und warum.
Vergessen Sie bitte nicht Ihre Lieblingsstücke auf Zalando zu verlinken und lassen Sie bei der Gestaltung
des Posts Ihrer Kreativität freien Lauf: je ausgefallener desto besser! "

Okay alles klar - los gehts :)
Hier mein Herbst/Winter Outfit: 

-


Oben sehr ihr:

- Einen tollen Pulli von Maison Scotch *hier*

- *Diese* tolle warme Strickjacke von Anna Field

- Mein Favourite: *dieser* geile geile, aber super teure Mantel von IKKS!

- *Diese* gemütlichen Winterschuhe von Colors of California :)

- dazu *dieses* tolle Parfum von Annick Goutal
- und zum Schluss *diesen* tollen goldigen Lidschatten von Jelly Pong Pong :D

Diese Stücke habe ich ausgesucht, da ich am liebsten dunkle Klamotten trage. 
Außerdem sehen die alle so kuschelig warm aus!!!
Genau das richtige für mich Frostbeule XD
Gold- und Braun-Töne dürfen in meiner Lidschatten-Sammlung nicht fehlen!
Der kommende Trend diesen Herbst!
(jaaa ich habe fleißig Beauty-Magazine beim Doc gelesen XD)

Was würdet ihr euch aussuchen?

Tschüss

4 Kommentare:

  1. Aaah die Schuhe sind ja total niedlich :)
    Die anderen Teile sind auch schön, die Strickjacke sieht total kuschelig aus.

    Was ich mir aussuchen würde kannst du ja auf meinem Blog sehen!

    Bis nachher <3

    AntwortenLöschen
  2. habe ich auch gleich mitgemacht, der cardigan war auch mein favourite. <3

    AntwortenLöschen
  3. Fandest du die Schuhe nicht letztes Jahr noch doof? xD Aber die Sachen sind voll schön :) Würd ich direkt auch nehmen ^.^ Mama hat mir übrigens deine Grüße ausgerichtet :3 Macht euch noch ein schönes Wochenende! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich kenn das mit den Schuhen. Letztes Jahr fand ich so Ankle Boots ganz furchtbar und mittlerweile möchte ich unbedingt welche haben :D

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.