Samstag, 20. August 2011

Award Time!

Hallo!

Ich habe von der Melli vor einiger Zeit diesen Award bekommen :)
Vielen Dank hierfür!


Mit diesem Award sind folgende Regeln verknüpft:
* Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
* Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
* Gebe den Award weiter
* Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.
-
Also gut - weitere 7 Dinge über mich: 
1. Ich höre "Die drei ???" zum einschlafen
2. Im September bin ich 4 Jahre mit meinemFreund zusammen o.O
3. Bin zu geizig ummir ein neues Handy zu kaufen (habe mein altes seit ca. 6 Jahren)
4. Einmal im Jahr überkommt mich eine riesen Back-Lust und ich probiere neue Keks Rezepte aus
5. Ich schaue gerne Kochsendungen
6. Ich habe ein Kuscheltier, welches sogar mit auf Klassenfahrten gekommen ist: Die Ratte Hansi - sooo geil XD (hat mir mein Freund vor 3 Jahren geschenkt)
7. Ich sammel 1 Cent Stücke um mir meine Hochzeitsschuhe später ...späääter davon zu kaufen XDD (alter alter Brauch)
-
-
Den Award bekommen von mir:
(auch wenn du so einen schon hast nur mit einem anderen Bild ^^)
Die Natter ;)
Kiki  
Viel Spaß damit!!
-
http://planetsmilies.net/kaos-animal-cat-smiley-6101.gif
-
Ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Heute abend gehts auf Kirmes O.O

Freue mich schon.
Genießt das tolle Wetter!!

Tschüss

5 Kommentare:

  1. Awwwww...das ist sooo süß *_*

    hihi...ich freu mich wie ein Keks :D

    Danke danke danke!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe- vielen Dank für den Award!! :) Ich werde den Post dazu nächste Woche in Angriff nehmen, heute waren erst mal die Pragbilder dran :D

    LG
    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. Danke Süße :-* Freu mich total ^.^ Lieg gerade noch bei Dani & Sascha mitm Laptop im Bett rum xD Der Abend gestern war echt schön :) Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich weiß es noch, ich kaum nur nicht dazu, es zu posten :D
    Tut mir voll leid, dass ich nicht früher genatwortet habe...ich gelobe Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii *__*
    Danke voll lieb von dir :)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.