Samstag, 21. Mai 2011

"Was machst du heute Abend??" " Konzert!!!!"

Hallo :)

Jaaaa ich freue miiiich O.O
Heute Abend bin ich in Hemer beim Beat-Park Open Air mit Blumentopf, Sondaschule und Gentleman mit dabei :D

Hab ihn letztes Jahr live gesehen auf MTV-Campus Invasion in Göttingen und mir damit einen großen heimlichen Traum erfüllt ^^

Sogar mein Freund - der sonst nur Metal (und sowas in der Richtung XD) hört und Gentleman auf CD ... hasst.... mochte seinen live Auftritt O.O

... Ihn ein zweites Mal live zu sehen hatte ich schon abgeschrieben - da sonst kaum/oder garkeiner diese Musikrichtung in seiner Freizeit hört....und die, die es tun, haben nie Geld -.- 

Aber es hat sich jetzt doch noch wer gefunden der mitkommt und daher sehe ich Gentleman heute nochmal :)

*rumhüpf*
*freu*

Also ich wünsche euch einen schönen Abend - ich werde auf jeden Fall einen haben XD 

Tschüss


Blumentopf:


Gentleman:



Sondaschule:

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.