Mittwoch, 23. März 2011

- Gutscheine für das Volk -

Hallo!

Eigentlich wollte ich mal einen Eintrag über Klamotten machen.
Ich war in Kassel shoppen :)
...aber Fotos von meinem Laptop hochladen, geht anscheinend auch nicht O.o 
Na ja - den gibt es dann halt am We ;)
...

und für heute möchte ich gerne einen Gutschein absahnen XD

Klickt *hier*

Mein Gutscheincode schenkt Dir einen Gutschein im Wert von 50 Euro!

Du kannst Dir einen 50 Euro Gutschein für einen der folgenden Online-Shops auswählen:

SpreadshirtZalandoOttoBuecher.de
Fotokasten

Für jeden Online-Shop haben wir 100 Gutscheine im Wert von je 50 Euro. (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!) Diese Gutscheine sind nicht an einen Mindestbestellwert gebunden und können sofort eingelöst werden. Du kannst den Gutschein selbst einlösen oder weiterverschenken.

Was musst Du machen, um einen Gutschein zu bekommen?

  1. Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 50 Euro Gutschein für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten auswählen. Wähle dabei Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.
  2. Schreibe auf Deinem privaten Blog eine kleine Geschichte darüber was Du mit Deinem 50 Euro Zalando-, Otto-, Buecher.de-, Spreadshirt- bzw. Fotokasten Gutschein von Mein Gutscheincode machen wirst. (Einzeiler werden nicht akzeptiert ;-)) Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
  3. Fülle das unten stehende Formular aus.
  4. Das war's! Wenn Dein Blog den Teilnahmevorraussetzungen entspricht, schicken wir Dir Deinen Gutschein per E-Mail innerhalb von nur 24 Stunden zu.
------------------------------------------------------------------------------

Ich würde gerne einen Gutschein für Buecher.de bekommen.
Den Schafkrimi "Glennkill" habe ich gelesen und jetzt bin ich hinter dem Nachfolge-Band her: "Garou"
Zuhause habe ich eine ganze Liste von Büchern - die ich unbedingt noch kaufen muss.
z.B.:
- Für Eile fehlt mir die Zeit
- Anständig essen
- Verwesung
...
Mit 50 Euro könnte ich diese Liste schon um ein paar Bücher erleichtern :)
Aber nicht nur für mich - sondern auch für meinen Freund wäre der Gutschein prima. 
Der möchte nämlich gerne das Buch Limit haben.
Vllt. bekommt er ja was von meinem Gutschein ab ;)

----------------------------------------------------
Also drückt mir die Daumen!

Tschüss


PS: Der Zähler steht auf 350 - also gibt es noch Gutscheine ^^

1 Kommentar:

  1. Hey.. im Moment läuft so eine Blogger Aktion für japan. hab dich beschenkt ;) Schau doch mal vorbei..

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.