Montag, 14. Februar 2011

le club des créateurs de beauté (ccb)

Hallo!

Ich wollte euch heute einen Shop vorstellen, bei dem ich seit meinem 15 Lebensjahr als Kundin angemeldet bin. Okay ich habe in der Zeit vielleicht 4x etwas bestellt - aber immerhin ^^ Vor 1 Woche habe ich wieder ein neues Prospekt bekommen und dachte mir - bestellste mal wieder was. Zumal ich so als "alter" Kunde auch ein wenig Preisnachlass bekomme *freu*


Bald geht eine große Sammelbestellung raus. Habe auch unter meinen Freundinnen gefragt, ob wer mitbestellen möchte.
Bisher war ich immer ganz zufrieden mit den Produkten. Sie sind halt etwas teurer - aber dafür auch (zumindest die meißten) qualitativ recht hochwertig. Mittlerweile gibt es auch die Funktion - im Shop gekaufte Sachen - zu bewerten.
Da kann man dann immer ganz gut rauslesen ob es sich lohnt, das Produkt zu kaufen oder eher nicht.
Hier kann man auch die ganzen Sachen von "Agnès b." bestellen. 
Eine meiner Freundinnen wusste z.B. garnicht, dass man die im CCB-Katalog bestellen kann und nicht überall im Laden so kaufen kann. Die hatte immer Werbung gesehen - aber nirgends die Produkte gefunden :)

Jaaa genug geschwafelt...hier mal ein paar Bilder von den Dingen, die ich mir bestellen möchte:


































 

















1) Mono-Lidschatten, spezial Effekte: Gold-Reflex-Rosé
2) Mono-Lidschatten, spezial Effekte: Kupfer-Braun-Gold
3) Lidstift Metallic: Roséreflex Kupfer
4) Natürlich pflegender Lippenbalsam: Rosa
5) Präzisions-Eyeliner Fluid mit extra langem Halt: Kupfer-Braun
6) Porenverfeinernde Filmmaske
7) Shea Lip Butter (die haben jetzt auch Sachen von The Body Shop)

Hat schon jemand Erfahrung mit CCB? 
Welche Dinge bestellt ihr so?

Tschüüss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.